Hit & Run

Er führt endlich das Leben, dass er führen will. Segev (Lior Raz) hat seinen Job nei einer Spezialeinheit an den Nagel gehangen. Er will ein ruhiges Leben mit seiner Frau führen und arbeitet deshalb als Tour Guide in Tel Aviv.

Segev will Rache.
© Copyright: Netflix

Doch dann kommt seine Frau Danielle (Kaelen Ohm) bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ums Leben. Doch Segev glaubt nicht an einen Unfall. Er stellt Fragen – sehr viele Fragen und findet erschreckende Geheimnisse über seine Frau raus. Zusammen mit seiner Ex-Freundin und Journalistin Naomi Hicks (Sanaa Lathan) will er die Wahrheit über seine Frau und ihren Tod erfahren.

Streaming-Dienst: Netflix

Die Mörder von Danielle scheinen sich in die USA abgesetzt zu haben. Zusammen mit der amerikanischen Journalistin Naomi Hicks versucht Segev die Hintergründe der tödlichen Fahrerflucht zu ergründen.

Danielle kurz vor ihrem Tod
Mit erhöhter Geschwindigkeit rammt das Auto Danielle. War es wirklich ein Unfall?© Copyright: Netflix
Mit erhöhter Geschwindigkeit rammt das Auto Danielle. War es wirklich ein Unfall?
© Copyright: Netflix
Segev und seine Waffe.
Segev muss wieder zur Waffe greifen. Er will die Mörder seiner Frau stellen und endlich die Wahrheit erfahren. © Copyright: Netflix
Segev muss wieder zur Waffe greifen. Er will die Mörder seiner Frau stellen und endlich die Wahrheit erfahren.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen