Hausen

Nach dem Tod seiner Frau zieht Jaschek (Charly Hübner) mit seinem 16-jährigen Sohn Juri (Tristan Göbel) in einen heruntergekommenen Plattenbau am Rande der Stadt. Er hat in der Schmuddel-Immobilie eine Stelle als Hausmeister angenommen, um sich eine neue Existenz aufzubauen.

Juri und seine Eltern.
© Copyright: Sky

Doch sein Sohn bemerkt schnell, dass mit diesem Haus irgendetwas nicht stimmt. Ein unheimliches Wesen scheint im Haus zu wohnen und die Bewohner zu kontrollieren. Juri versucht daher die zerstrittene Gemeinschaft im Haus zu vereinen um gemeinsam gegen das Böse vorzugehen. Doch ausgerechnet sein Vater scheint unter einem besonderen Einfluss der Kreatur zu stehen…

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Plötzlich verschwindet ein Neugeborenes in dem Wohnbau. Doch Juri kann das Schreien des Kindes noch hören. Was ist da los?

Juri und seine Freunde.
Mit seinen Freunden ist sich Juri (Mitte) sicher - in diesem Haus stimmt etwas nicht!© Copyright: Sky
Mit seinen Freunden ist sich Juri (Mitte) sicher - in diesem Haus stimmt etwas nicht!
© Copyright: Sky
Die Bewohner des Hauses.
Die Bewohner des Hauses sind alles andere als gewöhnlich. Doch nur gemeinsam können sie gegen die unheimliche Kreatur vorgehen...© Copyright: Sky
Die Bewohner des Hauses sind alles andere als gewöhnlich. Doch nur gemeinsam können sie gegen die unheimliche Kreatur vorgehen...
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen