Anzeige
Gleisschaden auf der Hansaallee behoben
Teilen: mail

Gleisschaden auf der Hansaallee behoben

Die Rheinbahn hat das kaputte Gleis auf der Hansaallee repariert. Die Stadtbahnen können seit etwa einer halben Stunde (Donnerstag, 8. August 2019, 12 Uhr) wieder fahren. Bis der Fahrplan wieder im Takt ist, wird es laut einer Unternehmenssprecherin aber noch etwas dauern.

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.08.2019 07:05

Anzeige

Rund vier Stunden waren zwischen Belsenplatz und Lörick Ersatzbusse unterwegs gewesen. Vor allem im morgendlichen Berufsverkehr kam es an den Haltestellen zu Wartezeiten, weil die Busse nicht so viel Platz hatten wie die Bahnen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige