Anzeige
Kneipe Bar
© SYMBOLBILD | Alen Ajan - stock.adobe.com
Teilen: mail

Gastronomen schauen gebannt nach Berlin

Heute entscheidet sich, ob es Lockerungen in der Corona-Krise geben könnte. Die Gastronomen in unserer Stadt blicken der Entscheidung mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Das sagt die Sprecherin der Altstadtwirte, Isa Fiedler. Einerseits würden sie natürlich hoffen, dass sie wieder öffnen dürfen. Andererseits hätten sie auch Befürchtungen, nicht richtig abgesichert zu sein:



Veröffentlicht: Mittwoch, 15.04.2020 10:58

Anzeige
Altstadtwirtin Isa Fiedler zu Erwartungen an Politik
Anzeige

Ansonsten könnte es zu einem bundesweiten Gastronomie-Sterben kommen. Deswegen brauche man ein Rettungspaket.

Anzeige
Anzeige
Anzeige