
© SYMBOLBILD | Alen Ajan - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Alen Ajan - stock.adobe.com
Gastronomen schauen gebannt nach Berlin
Heute entscheidet sich, ob es Lockerungen in der Corona-Krise geben könnte. Die Gastronomen in unserer Stadt blicken der Entscheidung mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Das sagt die Sprecherin der Altstadtwirte, Isa Fiedler. Einerseits würden sie natürlich hoffen, dass sie wieder öffnen dürfen. Andererseits hätten sie auch Befürchtungen, nicht richtig abgesichert zu sein:
Veröffentlicht: Mittwoch, 15.04.2020 10:58
Anzeige
Anzeige
Ansonsten könnte es zu einem bundesweiten Gastronomie-Sterben kommen. Deswegen brauche man ein Rettungspaket.
Anzeige