Anzeige
Gastro-Szene enttäuscht
Teilen: mail

Gastro-Szene enttäuscht

Nachdem Bund und Länder den Weg für erste Lockerungen in der Corona-Krise frei gemacht haben, bleibt die Gastronomie-Branche enttäuscht zurück. Dass Restaurants weiterhin geschlossen bleiben müssen, treffe die Branche hart. Die Sprecherin der Altstadtwirte, Isa Fiedler: 



Veröffentlicht: Donnerstag, 16.04.2020 12:12

Anzeige
Isa Fiedler zur weiteren Schließung der Gastro-Betriebe
Anzeige

Auch der DEHOGA kritisiert, dass man dringend einen Termin gebraucht hätte, auf den die Gastronomen hinarbeiten könnten. Neben der wirtschaftlichen verschlechtere sich auch die emotionale Situation von Tag zu Tag.

Anzeige
Anzeige
Anzeige