Fundsachen-Versteigerung beim Ordnungsamt Düsseldorf

Wer gerade auf der Suche nach einem Fahrrad, Koffer oder Kleidungsstücken ist, könnte bei der Fundsachenversteigerung des Ordnungsamts fündig werden.

Ein halbes Jahr bleiben die Fundsachen in Besitz des Fundbüros und können dort von ihren Besitzerinnen und Besitzern wieder abgeholt werden. Die nicht abgeholten Fundsachen werden am kommenden Dienstag (13. Februar 2024) bei der Versteigerung angeboten. Mit dabei sind knapp 50 Marken-Fahrräder und E-Bikes der letzten drei Jahre aber auch 20 Koffer mit verschiedenen Inhalten. Dazu zählen Musikboxen, Kleidungsstücke und Reiseutensilien. Alle Fundsachen werden ohne Garantie und ungeprüft versteigert, also ein Kauf auf eigene Gefahr. Bezahlt wird bar und direkt vor Ort. Danach kann das Ersteigerte sofort mit nach Hause genommen werden. Am Dienstag soll es mit dem Bieten im Fundbüro auf der Erkrather Straße ab 9 Uhr losgehen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Infos zur Fundsachenversteigerung

Hier findet ihr weitere Versteigerungstermine

Hier könnt ihr eure verlorenen Sachen suchen

Weitere Meldungen