
Für Fortuna Düsseldorf beginnt der Abstiegskampf
Für die Fortuna hat der Abstiegskampf in der zweiten Liga endgültig begonnen. Denn am Abend (26.11.2021) musste das Team einen weiteren Nackenschlag hinnehmen.
Veröffentlicht: Samstag, 27.11.2021 09:45
Anzeige
Am Abend verlor das Team das Heimspiel gegen Heidenheim mit 0:1. Das Gegentor fiel in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Entsprechend frustriert war Stürmer Emmanuel Iyoha:
Anzeige
Anzeige
Ähnlich niedergeschlagen zeigte sich nach dem Spiel auch Abwehrspieler Matthias Zimmermann:
Anzeige
Anzeige
Damit rutscht die Fortuna immer tiefer in den Abstiegskampf. Aktuell ist das Team noch Zwölfter, hat aber nur zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 16. Und die anderen Teams spielen an diesem Wochenende erst noch.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige