Fragestunde mit Oberbürgermeister Stephan Keller

Warum bleiben Schulen geöffnet? Warum gibt es keine Testpflicht für Betriebe - und: Wird es Ausgangsbeschränkungen in Düsseldorf geben. Das sind Fragen von euch, die uns immer wieder hier bei Antenne Düsseldorf erreichen.

Wann immer es möglich ist, geben wir diese Fragen an die ensprechenden Stellen weiter. Und seit März vergangenen Jahres stehen uns auch immer wieder Experten oder auch Politiker zur Verfügung. Um eure und unsere Fragen zu beantworten. Erst am Dienstag (20. April 2021) hatte uns der Leiter des Düsseldorfer Gesundheitsamtes Klaus Göbels Rede und Antwort gestanden. Den Mitschnitt der Sendung findet ihr:

HIER (bitte auf "HIER" klicken)

Heute (22. April 2021) haben wir mit Oberbürgermeister Keller gesprochen - und auch ihm Fragen gestellt, die euch unter den Nägeln brennen.

Hier gibt es alle Fragen und Antworten zum Nachhören:

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Infos und Links zum Thema:

Klaus Göbels, der Leiter des Gesundheitsamtes im Gepräch mit Antenne Düsseldorf!

Die Homepage von Stephan Keller!

Zehn weitere Corona-Tote in Düsseldorf!

Bürger gaben wegen Corona im Schnitt 1250 Euro weniger aus!

Weitere Meldungen