Fortunas Familientag zur Saisoneröffnung

Die Fortuna geht mit ihren Spielern heute auf Tuchfühlung mit den Fans. Um 10 Uhr startet der große Familientag am Apolloplatz an der Kniebrücke.

© Fortuna Düsseldorf

Das ist die große Saisoneröffnung des Vereins. Dieser Familientag ist für Fans die ideale Gelegenheit, die neue Mannschaft mit den neuen Spielern kennenzulernen. Die Mannschaft wird vorgestellt und gibt im Anschluss dann auch noch Autogramme. Auch Antenne Düsseldorf wird mit einem eigenen Stand und Fortuna-Stimme Olli Bendt vor Ort sein. Zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr werden auch einige Fortuna-Spieler bei uns vorbeischauen und Autogramme geben. Die neue Saison startet für die Fortuna am 17. August mit einem Auswärtsspiel in Bremen. Eine Woche vorher ist das Team bei Oberligist FC Villingen im DFB-Pokal zu Gast.

Weitere Meldungen