
Fortuna will die ersten Punkte holen
Die Fortuna empfängt heute (28.08.26) die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Nach zwei Niederlagen sollen am dritten Spieltag die ersten Punkte her.
Veröffentlicht:
Die Fortuna will heute am dritten Spieltag der Dritten Liga endlich die ersten Punkte einfahren. Die Zweitvertretung des VfB Stuttgart ist zu Gast in der Arena. Zuletzt hatte die Fortuna gegen eine andere Zweitvertretung, nämlich die der TSG Hoffenheim, richtig schlecht ausgesehen und mit 0:2 verloren.
Pokal-Aus am Sonntag
Auch im DFB-Pokal gab es am vergangenen Wochenende eine deutliche 1:5-Pleite gegen den Erstligisten SC Freiburg. Aus diesem Spiel will Fortuna-Trainer Alexander Ende aber Hoffnung ziehen.
Antenne Düsseldorf berichtet livve
Anpfiff ist heute um 19 Uhr, wir sind dann wieder live dabei. Erwartet werden etwa 25.000 Zuschauer in der Arena.