Fortuna: Vorverkauf gestartet

Seit dem Mittag (21.09.2020, 12:30 Ur) können zumindest Dauerkartenbesitzer der Fortuna Tickets für das erste Heimspiel gegen Würzburg bestellen. Seit der vergangenen Woche wissen wir, dass die Fortuna erstmals wieder gut 10.000 Zuschauer ins Stadion lassen kann

Für die Fans wird am Samstag trotzdem vieles anders sein! Man muss während des gesamten Spiels Maske tragen. Es dürfen auch nur wenige Zuschauer direkt nebeneinander sitzen. Außerdem ist die Arena in unterschiedliche Bereiche unterteilt, die nicht verlassen werden dürfen. Auch für die An- und Abreise gibt es besondere Regeln. - Alle Hintergründe dazu haben wir auf unserer Homepage verlinkt. - Dort stehen auch die genauen Infos zum Vorverkauf für Dauerkarteninhaber.

Hier gibt es mehr Infos zum VVK:

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Fans in den Stadien:

Alles rund um die nächsten Heimspiele der Fortuna:

Weitere Meldungen