Anzeige
Das Fortuna Logo
© Fortuna Düsseldorf
Teilen: mail

Fortuna verschenkt Sieg

Die Fortuna hat im Abstiegskampf der ersten Liga einen sicher geglaubten Sieg noch hergeschenkt. In Köln führte das Team bis zwei Minuten vor Schluss mit 2:0, am Ende gab es aber nur ein 2:2-Unentschieden.

Veröffentlicht: Montag, 25.05.2020 04:54

Anzeige

In der Schlussphase ließ sich das Team zu sehr in die Defensive drängen und verlor dabei völlig die Balance. Die Tore für die Fortuna erzielten Kenan Karaman und Erik Thommy. In der Tabelle bleibt die Fortuna damit auf Relegationsplatz 16. Am Mittwoch geht es mit einem Heimspiel gegen Schalke weiter.

Anzeige
Anzeige
Anzeige