
Fortuna verliert Auftaktspiel gegen den HSV
Die Fortuna hat zum Auftakt der Zweitliga-Saison eine Niederlage einstecken müssen. Nach ganz schwacher Leistung verlor das Team beim Hamburger SV mit 1:2.
Veröffentlicht: Samstag, 19.09.2020 05:34
Anzeige
Dabei trat die Fortuna viel zu ängstlich und zögerlich auf und konnte sich kaum Chancen erspielen. Außerdem verlor sie auch noch Stürmer Nana Ampomah durch eine Gelb-Rote Karte. Der Treffer für die Fortuna durch Abwehrspieler Matthias Zimmermann fiel in der Nachspielzeit. Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel an, dann ist Würzburg zu Gast in der Arena.
Anzeige