Anzeige
Fortuna verliert Auftaktspiel gegen den HSV
Teilen: mail

Fortuna verliert Auftaktspiel gegen den HSV

Die Fortuna hat zum Auftakt der Zweitliga-Saison eine Niederlage einstecken müssen. Nach ganz schwacher Leistung verlor das Team beim Hamburger SV mit 1:2.

Veröffentlicht: Samstag, 19.09.2020 05:34

Anzeige

Dabei trat die Fortuna viel zu ängstlich und zögerlich auf und konnte sich kaum Chancen erspielen. Außerdem verlor sie auch noch Stürmer Nana Ampomah durch eine Gelb-Rote Karte. Der Treffer für die Fortuna durch Abwehrspieler Matthias Zimmermann fiel in der Nachspielzeit. Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel an, dann ist Würzburg zu Gast in der Arena.


Alles rund um die nächsten Heimspiele:

Hier gibt es alle Fortuna-Nachrichten:

Anzeige
Anzeige
Anzeige