Fortuna trainiert wieder im Arena-Sportpark

Bei der Fortuna gibt es einen weiteren kleinen Schritt zurück zur Normalität. Ab heute trainiert das Team wieder im Arena-Sportpark. Allerdings weiterhin nur in Kleingruppen und nicht als komplettes Team. Zuletzt hatten die Profis auf den Plätzen am Nachwuchsleistungszentrum am Flinger Broich trainiert.


© Fortuna Düsseldorf

Das Training der Fortuna findet aufgrund der Kontaktsperre weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Außerdem steht jetzt fest, dass es mindestens bis zum 31. August keine Großveranstaltungen und damit auch keine Bundesligaspiele mit Zuschauern geben wird. Alle Besitzer von Karten für eines der ausstehenden Heimspiele können ab nächste Woche Mittwoch (29. April) verschiedene Möglichkeiten wahrnehmen. Volle Rückerstattung des Kartenpreises ist dabei genauso möglich wie aber auch der Verzicht auf eine Rückerstattung. Diese Woche Donnerstag treffen sich die Vereinsvertreter und die Deutsche Fußball-Liga und beraten, ob die Saison Anfang Mai mit Geisterspielen fortgesetzt werden soll.


Weitere Infos der Fortuna gibt es hier und hier.



Weitere Meldungen