
Fortuna steigt in die 2. Bundesliga ab
Die Fortuna ist in die zweite Liga abgestiegen. Am letzten Spieltag unterlag das Team bei Union Berlin mit 0:3 - gleichzeitig gewann Konkurrent Bremen seine Partie gegen Köln mit 6:1. Dadurch rutschte die Fortuna am letzten Spieltag auf den siebzehnten Tabellenplatz ab.
Veröffentlicht: Sonntag, 28.06.2020 06:59
Mittelfeldspieler Adam Bodzek hinterher bei Sky:
Da das Spiel in Berlin vor leeren Rängen stattgefunden hat, haben viele Fans die Partie in der Altstadt verfolgt. Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung groß:
Währenddessen hat die Polizei an diesem Wochenende in der Altstadt wieder viel zu tun gehabt. Sowohl Freitag-, als auch Samstagsnacht mussten die Einsatzkräfte die Rheintreppen und die Kurze Straße räumen. An den Plätzen wurde es zu voll, Mindestabstände wurden nicht eingehalten.