Anzeige
Fortuna steigt in die 2. Bundesliga ab
Teilen: mail

Fortuna steigt in die 2. Bundesliga ab

Die Fortuna ist in die zweite Liga abgestiegen. Am letzten Spieltag unterlag das Team bei Union Berlin mit 0:3 - gleichzeitig gewann Konkurrent Bremen seine Partie gegen Köln mit 6:1. Dadurch rutschte die Fortuna am letzten Spieltag auf den siebzehnten Tabellenplatz ab.

Veröffentlicht: Sonntag, 28.06.2020 06:59

Anzeige

Mittelfeldspieler Adam Bodzek hinterher bei Sky:

Anzeige
Mittelfeldspieler Adam Bodzek Fortuna steigt in die 2. Bundesliga ab
Anzeige

Da das Spiel in Berlin vor leeren Rängen stattgefunden hat, haben viele Fans die Partie in der Altstadt verfolgt. Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung groß:

Anzeige
Fans in der AltstadtFortuna steigt in die 2. Bundesliga ab
Anzeige

Währenddessen hat die Polizei an diesem Wochenende in der Altstadt wieder viel zu tun gehabt. Sowohl Freitag-, als auch Samstagsnacht mussten die Einsatzkräfte die Rheintreppen und die Kurze Straße räumen. An den Plätzen wurde es zu voll, Mindestabstände wurden nicht eingehalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige