Anzeige
Fortuna kassiert Niederlage
© f95.de / Archivfoto aus dem Jahr 2019
Fortuna-Fanblock (Quelle: f95.de)
Teilen: mail

Fortuna kassiert Niederlage

Die Fortuna hat das Derby bei Borussia Mönchengladbach mit 1:2 verloren. Die Niederlage war unnötig, denn in der ersten Hälfte war die Fortuna die bessere Mannschaft und führte zur Pause durch ein Tor von Kasim Adams auch mit 1:0.

Veröffentlicht: Montag, 23.09.2019 03:17

Anzeige

In der zweiten Hälfte spielte das Team dann aber viel zu mutlos und kassierte in der Schlussviertelstunde noch zwei Tore. In der Tabelle ist die Fortuna jetzt mit vier Punkten Zwölfter. Am kommenden Sonntag ist Freiburg zu Gast in der Arena. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige