
© f95.de / Archivfoto aus dem Jahr 2019
© f95.de / Archivfoto aus dem Jahr 2019
Fortuna-Fanblock (Quelle: f95.de)
Fortuna kassiert Niederlage
Die Fortuna hat das Derby bei Borussia Mönchengladbach mit 1:2 verloren. Die Niederlage war unnötig, denn in der ersten Hälfte war die Fortuna die bessere Mannschaft und führte zur Pause durch ein Tor von Kasim Adams auch mit 1:0.
Veröffentlicht: Montag, 23.09.2019 03:17
Anzeige
In der zweiten Hälfte spielte das Team dann aber viel zu mutlos und kassierte in der Schlussviertelstunde noch zwei Tore. In der Tabelle ist die Fortuna jetzt mit vier Punkten Zwölfter. Am kommenden Sonntag ist Freiburg zu Gast in der Arena.
Anzeige