
© F95 / Sandro Calabruso
© F95 / Sandro Calabruso
Fortuna holt Spieler und beendet Leihe
Einer geht, einer kommt. Die Fortuna hat heute gleich zwei Personalien bekannt gegeben.
Veröffentlicht: Dienstag, 28.01.2025 10:45
Anzeige
Zum einen wurde die Leihe von Innenverteidiger Joshua Quarshie beendet. Er war vor einem Jahr vom Erstligisten Hoffenheim ausgeliehen worden, hatte sich aber bei der Fortuna nie durchsetzen können.
Anzeige
Moritz Heyer verpflichtet
Anzeige
Zum anderen hat die Fortuna für die gleiche Position Moritz Heyer unter Vertrag genommen. Der 29-jährige wechselt ablösefrei vom Hamburger SV zur Fortuna. Heyer bringt die Erfahrung von 145 Zweitliga- und 103 Drittliga-Spielen mit.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige