
Fortuna holt Punkt in Leipzig!
Im Abstiegskampf der ersten Liga hat die Fortuna ein Lebenszeichen gesendet. Beim Tabellendritten Leipzig gelang dem Team ein 2:2-Unentschieden. Dabei lag die Fortuna bis drei Minuten vor Schluss noch mit 0:2 zurück, Tore von Steven Skrzybski und Andre Hoffmann brachten aber noch den wichtigen Punktgewinn.
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.06.2020 03:41
Andre Hoffmann war stolz auf die Leistung seiner Mannschaft:
In der Tabelle liegt die Fortuna weiter auf dem Relegationsplatz 16, mit jetzt aber wieder einem Punkt Vorsprung auf den Verfolger Bremen. Da Mainz allerdings in Dortmund gewinnen konnte, beträgt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz zwei Spieltage vor Schluss fünf Punkte. Am kommenden Samstag ist Augsburg zu Gast in der Arena.