
Fortuna holt einen Punkt in Hamburg
Die Fortuna hat sich in Unterzahl einen Punkt beim Hamburger SV erkämpft. Mitte der ersten Hälfte bekam Edgar Prib nach überhartem Einsteigen die Rote Karte - zu dem Zeitpunkt lag die Fortuna bereits mit 0:1 hinten.
Veröffentlicht: Sonntag, 17.10.2021 08:09
Anzeige
Dank eines mutigen Auftritts vor allem in der zweiten Hälfte kam das Team aber noch zum 1:1-Ausgleichstreffer durch Robert Bozenik. Und das kam für Mittelfeldspieler Khaled Narey nicht überraschend:
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle bleibt die Fortuna Zwölfter. Am kommenden Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen Karlsruhe weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige