
© Fortuna Düsseldorf
© Fortuna Düsseldorf
Fortuna gewinnt Testspiel gegen Anderlecht
Die Fortuna hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison einen weiteren Sieg feiern können. Heute gewann das Team ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht mit 2:1. Die Tore erzielten Niko Gießelmann und der auf Probe mitspielende Kelvin Oforie.
Veröffentlicht: Mittwoch, 31.07.2019 11:47
Anzeige
Am Samstag präsentiert sich die Mannschaft dann erstmals hier in Düsseldorf einem größeren Publikum. Zur offiziellen Saisoneröffnung empfängt die Fortuna den spanischen Erstligisten Eibar am Flinger Broich.
Anzeige