
© SYMBOLBILD | andreysha74 - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | andreysha74 - stock.adobe.com
Fortuna fliegt aus dem DFB-Pokal
Viele Fortuna-Fans starten heute mit Wut im Bauch in den Tag. Das Team hat es verpasst, zum ersten Mal seit 1996 wieder im DFB-Pokal-Halbfinale zu stehen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.03.2020 04:14
Anzeige
Am Abend verlor das Team nach einer erschreckend schwachen Leistung beim Viertligisten Saarbrücken mit 7:8 nach Elfmeterschießen. Dabei erzielte die Fortuna erst in der Schlussminute den Ausgleich. Ließ dann aber in der Verlängerung fast alles vermissen, fand auch Stürmer Rouwen Hennings.
Anzeige
Anzeige
Sportvorstand Lutz Pfannenstiel sprach nach dem Spiel am AD-Mikro von einem der bittersten Momente seiner Karriere.
Anzeige
Anzeige
In der Liga geht es für die Fortuna am Sonntag (8. März 2020) auswärts ins Mainz weiter.
Anzeige