Anzeige
Fortuna feiert den 130. Geburtstag in der Altstadt - unter anderem auch vor dem Uerige.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Fortuna feiert 130 Jahre in der Altstadt

Frisch gezapftes Altbier trinken und dabei über Fortuna fachsimpeln und feiern - das war am Abend (05. Mai 2025) in der Altstadt angesagt. Dort hat der Verein mit einer großen Kneipen-Rallye seinen 130. Geburtstag gefeiert.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.05.2025 03:19

Anzeige

Die Feierlichkeiten zum 130. Geburtstag des Vereins waren überall sichtbar: Große Banner und zahlreiche Fans in Trikots prägten das Bild der Altstadt.

Anzeige

Fortuna feiert 130 Jahre: Spieler und Legenden hautnah erleben

Anzeige

Aktuelle Spieler und Vereins-Legenden mischten sich unter die Feiernden und standen für Selfies und Gespräche bereit. Die Fans hatten die Möglichkeit, in mindestens fünf Kneipen Stempel zu sammeln und an einer Verlosung teilzunehmen. Zu gewinnen gab es attraktive Preise wie VIP-Tickets.

Anzeige

Ausstellung "Auf Rasen und Beton" im Uerige

Anzeige

Ein weiteres Highlight und besonders gut besucht war das Uerige. Dort gab es die Ausstellung "Auf Rasen und Beton" zu sehen - gezeigt wurden Exponate aus 130 Jahren Vereinsgeschichte.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige