Fortuna Düsseldorf weiter im Aufstiegsrennen

Fans der Fortuna und auch der Verein können weiter vom Aufstieg in die 1. Bundesliga träumen. Das Team ist weiter mittendrin im Aufstiegsrennen.

© www.f95.de

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV am Freitagabend (8. März 2024) liegt die Fortuna jetzt auf Platz 4, mit nur noch einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz 3. Am kommenden Freitag (15. März 2024) muss die Fortuna beim Tabellenletzten Osnabrück antreten.

Für die DEG ist die Saison zu Ende

Auch die DEG-Fans konnten am Ende einer enttäuschenden Saison noch einmal jubeln. Im letzten Spiel gab es im ausverkauften Dome einen 2:1-Sieg gegen Frankfurt. Dadurch landete die DEG am Ende auf dem elften Platz und verpasste die Playoffs auch recht deutlich. Neben dem Sieg gegen Frankfurt gab es noch eine erfreuliche Nachricht für die Fans. Top-Torjäger Brendan O' Donnell bleibt bei der DEG, er verlängerte für eine weitere Saison.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Unsere Fortuna-Sonderseite

Die Tabelle der zweiten Liga

Die Homepage der Fortuna

Die Tabelle der DEL

Die Homepage der DEG

Weitere Meldungen