
Fortuna Düsseldorf vor dem Spiel gegen Hansa Rostock
Nach der bitteren 0:3-Pleite im DFB-Pokal bei Hannover 96 unter der Woche muss die Fortuna heute wieder in der Liga ran. Sie ist auswärts bei Hansa Rostock zu Gast.
Veröffentlicht: Sonntag, 31.10.2021 08:49
Anzeige
Und um dort etwas mitzunehmen, muss sich bei der Fortuna im Vergleich zum Hannover-Spiel Einiges ändern, so Trainer Christian Preußer
Anzeige
Anzeige
Die Rostocker konnten im Pokal einen Sieg nach Elfmeterschießen feiern, haben also deutlich mehr Minuten spielen müssen als die Fortuna. Das wird nachher aber keine Rolle spielen, glaubt Preußer:
Anzeige
Anzeige
Verzichten muss Preußer dabei auf den gesperrten Edgar Prib und den langzeitverletzten Dawid Kownacki. Ansonsten sind alle Spieler an Bord. Anpfiff ist nachher um 13:30 Uhr, wir sind dann wie gewohnt live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige