
© Fortuna Düsseldorf
© Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf verliert gegen St. Pauli
Nach 12 Spielen ohne Niederlage hat die Fortuna mal wieder verloren. Am letzten Spieltag der zweiten Bundesliga unterlag das Team gestern Nachmittag (15. Mai 2022) beim FC St. Pauli mit 0:2.
Veröffentlicht: Montag, 16.05.2022 02:43
Anzeige
Dabei zeigte die Fortuna keine gute Leistung und ging verdientermaßen als Verlierer vom Platz. Sah auch Stürmer Rouwen Hennings so.
Anzeige
Anzeige
Hennings fand die Niederlage zwar ärgerlich, schaute aber auch schon optimistisch in die Zukunft.
Anzeige
Anzeige
Damit schließt die Fortuna die Saison auf dem zehnten Tabellenplatz ab. Heute (16. Mai 2022) verabschiedet sich die Mannschaft in die Sommerpause, das erste Training für die kommende Saison findet dann am 12. Juni statt.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige