Anzeige
Fortuna Düsseldorf verliert gegen St. Pauli
© Fortuna Düsseldorf
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf verliert gegen St. Pauli

Nach 12 Spielen ohne Niederlage hat die Fortuna mal wieder verloren. Am letzten Spieltag der zweiten Bundesliga unterlag das Team gestern Nachmittag (15. Mai 2022) beim FC St. Pauli mit 0:2.

Veröffentlicht: Montag, 16.05.2022 02:43

Anzeige

Dabei zeigte die Fortuna keine gute Leistung und ging verdientermaßen als Verlierer vom Platz. Sah auch Stürmer Rouwen Hennings so.

Anzeige
Fortuna-Stürmer Rouwen HenningsNiederlage in St. Pauli verdient
Anzeige

Hennings fand die Niederlage zwar ärgerlich, schaute aber auch schon optimistisch in die Zukunft.

Anzeige
Fortuna-Stürmer Rouwen HenningsAusblick auf die neue Saison
Anzeige

Damit schließt die Fortuna die Saison auf dem zehnten Tabellenplatz ab. Heute (16. Mai 2022) verabschiedet sich die Mannschaft in die Sommerpause, das erste Training für die kommende Saison findet dann am 12. Juni statt.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige