Anzeige
Fortuna Düsseldorf verliert gegen Bochum mit 0:5
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf verliert gegen Bochum mit 0:5

Die Fortuna hat am Abend (30. November 2020) in der zweiten Liga eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Beim VfL Bochum unterlag das Team mit 0:5.

Veröffentlicht: Dienstag, 01.12.2020 04:27

Anzeige

Bereits nach drei Minuten kassierte die Fortuna einen Elfmeter gegen sich, zusätzlich erhielt Kristoffer Peterson noch die rote Karte. In Unterzahl war die Fortuna dann chancenlos, spätestens nach dem zweiten Gegentor ergab sich die Mannschaft in ihr Schicksal. In der Tabelle liegt die Fortuna jetzt auf Platz 13, am Freitag ist Darmstadt zu Gast in der Arena.

Anzeige

Mehr Infos zu diesem Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige