Anzeige
Fortuna Düsseldorf verliert auswärts 0:2
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf verliert auswärts 0:2

Nach einer schwachen Leistung hat die Fortuna am Samstag (22.04.2023) in Nürnberg eine 0:2-Niederlage einstecken müssen.

Veröffentlicht: Sonntag, 23.04.2023 08:11

Anzeige

Dabei ließ die Mannschaft vieles vermissen, was sie in den letzten Wochen ausgezeichnet hat. Damit verpasste es die Fortuna auch, Druck auf die Aufstiegsplätze auszuüben. Die Taktik spielte bei der Niederlage so gut wie keine Rolle, so Mittelfeldspieler Marcel Sobottka:

Anzeige
F95-Mittelfeldspieler Marcel SobottkaMarcel Sobottka nach dem 0:2 in Nürnberg
Anzeige

Als Fünfter hat die Fortuna derzeit sieben Punkte Rückstand auf den drittplatzierten Heidenheim, die aber am Sonntag erst noch spielen. Für die Fortuna geht es am kommenden Sonntag (30.04.2023) mit einem Heimspiel gegen Karlsruhe weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige