
Fortuna Düsseldorf unterliegt Sandhausen
Anders als die DEG hat die Fortuna derzeit wenig zu lachen. Am Abend verabschiedete sich das Team mit einer blamablen 0:1-Niederlage gegen Sandhausen in die Weihnachtspause. Bereits nach sieben Minuten geriet die Fortuna in Rückstand, danach schaffte es das Team nicht, aus zahlreichen guten Gelegenheiten Kapital zu schlagen. Die schwache Leistung wurde von den Fans erstmals in der Saison mit Pfiffen quittiert. Mittelfeldspieler Khaled Narey war nach der Partie bedient:
Veröffentlicht: Samstag, 18.12.2021 06:55
Durch die Niederlage hat sich der Vorsprung der Fortuna auf die Abstiegregion auf drei Punkte reduziert, der Abstiegskampf hat für die Fortuna spätestens gestern Abend begonnen. Nach der Weihnachtspause geht es für die Fortuna im Januar mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen weiter.