Fortuna Düsseldorf startet in die Saison!

Die Fortuna eröffnet heute die neue Saison in der zweiten Fußball Bundesliga. Sie ist am Abend (Freitag, 18. September 2020, 18.30 Uhr) beim Hamburger SV zu Gast.

Nach dem 1:0-Pokalsieg in Ingolstadt fährt das Team mit viel Selbstvertrauen in die Hansestadt. Fortuna-Kapitän Adam Bodzek sagte uns, man könne nicht einschätzen, wie stark die Hamburger sind, wolle aber dort punkten. Trainer Uwe Rösler dagegen schob im Antenne Düsseldorf Interview dem HSV die Favoritenrolle zu, weil man selber noch nicht alle Spieler zusammen habe. Im Tor der Fortuna wird Florian Kastenmeier stehen. Das hat Trainer Uwe Rösler unter der Woche bekannt gegeben. Der abwanderungswillige Kenan Karaman ist dagegen nicht im Kader. Anpfiff der Partie ist am Abend um 18:30 Uhr, wir übertragen wie gewohnt live.


Der Vorbericht zum Spiel auf f95.de


Saisonauftakt in der zweiten Liga - Bericht auf bundesliga.de

Weitere Meldungen