Fortuna Düsseldorf siegt in Darmstadt

Mit etwas Glück hat die Fortuna nach zwei sieglosen Spielen in der zweiten Liga wieder einen Dreier eingefahren. Gegen Darmstadt gab es am Ostersonntag (4. April 2021) einen 2:1-Sieg.

Dabei waren die Gastgeber über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, die Fortuna konnte ihre wenigen Chancen aber effektiv nutzen. Für Stürmer Rouwen Hennings war vor allem der Willen entscheidend.


© Antenne Düsseldorf

Mittelfeldspieler Marcel Sobottka wusste aber, dass der Sieg etwas glücklich war.


© Antenne Düsseldorf

Die Tore für die Fortuna erzielten Luka Krajnc und Dawid Kownacki. In der Tabelle liegt die Fortuna jetzt auf Platz 5. Am kommenden Samstag (10. April 2021) empfängt die Fortuna den Karlsruher SC in der Arena.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier geht es zur Tabelle!

Die Homepage der Fortuna!

Die Fortuna mit einer Analyse nach dem Darmstadt-Spiel!

Das Restprogramm der Fortuna!

Weitere Meldungen