Fortuna Düsseldorf: Offizieller Trainingsauftakt

Bei der Fortuna ist heute (29. Juli 2020) der offizielle Trainingsauftakt zur kommenden Saison. Am Montag (27. Juli 2020) waren die Spieler zwar bereits auf Corona getestet worden und es gab den üblichen Laktat-Test, aber heute geht es erstmals auf den Platz.

Mit dabei ist ein neuer Mann, gestern hat die Fortuna den Mittelfeldspieler Jakub Piotrowski verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Es ist allerdings die erste Neuverpflichtung, demgegenüber stehen 16 Abgänge. Das beunruhigt Fortuna-Trainer Uwe Rösler aber nicht:



© Antenne Düsseldorf

Vor allem für die linke Seite sucht die Fortuna nach Spielern. Bis zum Saisonstart ist es aber auch noch etwas hin, das erste Ligaspiel ist erst Mitte September.

Sonderseite zu Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Piotrowski


Weitere Meldungen