
© Fortuna Düsseldorf
© Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf muss nach Hamburg reisen
Die Fortuna will morgen ihre kleine Serie in der zweiten Liga fortsetzen. Drei Spiele in Folge hat das Team zuletzt gewonnen und ist dadurch bis auf Platz 5 geklettert. Morgen ist die Fortuna beim FC St. Pauli zu Gast. Trainer Uwe Rösler sagt: wir wollen jetzt oben dran bleiben:
Veröffentlicht: Samstag, 19.12.2020 09:55
Anzeige
Anzeige
Dabei kann Rösler personell fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Emmanuel Iyoha und Florian Hartherz fallen noch aus. Anpfiff der Partie ist morgen um 13:30 Uhr, wir sind dann live dabei.
Anzeige