Anzeige
Fortuna Düsseldorf kassiert spätes 1:1 gegen Hannover
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf kassiert spätes 1:1 gegen Hannover

Die Fortuna muss sich in der zweiten Liga weiter nach unten orientieren. Auch im Heimspiel gegen Hannover gelang nicht der erhoffte Befreiungsschlag.

Veröffentlicht: Sonntag, 07.11.2021 09:07

Anzeige

Bis zur 93. Minute hat die Fortuna zwar durch ein Tor von Christoph Klarer mit 1:0 vorne gelegen, dann gab es in der dritten Minute der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich zum 1:1. Mittelfeldspieler Felix Klaus hat es nach dem Spiel so auf den Punkt gebracht:

Anzeige
F95-Mittelfeldspieler Felix KlausFelix Klaus nach dem Hannover-Spiel
Anzeige

Auch Mittelfeld-Kollege Marcel Sobottka war entsprechend frustriert:

Anzeige
F95-Mittelfeldspieler Marcel SobottkaMarcel Sobottka nach dem Hannover-Spiel
Anzeige

In der Tabelle liegt die Fortuna auf Platz 12 mit vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Überschattet wurde das Spiel zudem von einer schweren Verletzung. Fortunas Abwehrchef André Hoffmann musste nach einem Zusammenprall ins Krankenhaus, bei ihm besteht der Verdacht einer Kiefer- und Wirbelverletzung.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige