
Fortuna Düsseldorf hat Platz drei in Sicht
Die Fortuna kann heute auf den Relegationsplatz 3 springen und weiter Druck im Aufstiegsrennen der zweiten Liga ausüben. Helfen würde dabei ein Sieg beim Tabellenletzten Osnabrück.
Veröffentlicht: Freitag, 15.03.2024 05:02
Die Fortuna geht gestärkt in die Partie, denn zuletzt gab es einen überzeugenden 2:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV. Dabei war vor allem das "Zu-Null" wichtig, so Fortuna-Trainer Daniel Thioune:
Die Fortuna erwartet heute keine einfache Partie, denn zuletzt ließen die Osnabrücker mit Siegen gegen Hannover 96 und beim Hamburger SV aufhorchen. Fortuna-Trainer Daniel Thioune warnt vor den Stärken der Gastgeber bei Standard-Situationen, sieht da aber auch eigene Chancen:
Verzichten muss Thioune heute weiterhin auf die verletzten Joshua Quarshie, Jordy de Wijs, Sima Suso, Marcel Sobottka und Emmanuel Iyoha. Anpfiff der Partie ist nachher um 18:30 Uhr, wir sind dann live dabei.