Fortuna Düsseldorf gewinnt letzten Test vor Saisonstart

Die Fortuna hat das letzte Testspiel vor dem Saisonstart kommenden Sonntag (25. Juli 2021) deutlich gewonnen. Gegen den belgischen Erstligisten Leuven gab es einen 3:0-Sieg.

Vor 3.000 Zuschauern in der Arena erzielten Rouwen Hennings und Matthias Zimmermann die Tore, außerdem gab es noch ein Eigentor. Auffällig war auch, dass nach zahlreichen Einwechslungen von Trainer Christian Preußer kein Bruch ins Spiel kam. Ein gutes Zeichen, findet Mittelfeldspieler Adam Bodzek:

© Antenne Düsseldorf

Es war das erste Mal seit September, dass Zuschauer in der Arena zugelassen waren und Abwehrspieler Christoph Klarer hat das einfach nur genossen:

© Antenne Düsseldorf

Am kommenden Sonntag startet die Fortuna mit einem Auswärtsspiel in Sandhausen in die neue Saison. Wir sind dann wie gewohnt live dabei.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So berichtet die Fortuna

Der erste Spieltag

Weitere Meldungen