Anzeige
Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen Holstein Kiel
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen Holstein Kiel

Die Fortuna hat den dritten Auswärtssieg in Serie geholt. Nach dem 3:0 in Regensburg im Pokal und dem 2:0 in Karlsruhe in der Liga gab es am Samstagnachmittag einen 2:1-Sieg in Kiel.

Veröffentlicht: Sonntag, 30.10.2022 07:55

Anzeige

Shinta Appelkamp brachte die Fortuna in der ersten Hälfte in Führung, nach dem Ausgleichstreffer war es dann Dawid Kownacki per Foulelfmeter, der die drei Punkte für die Fortuna sicherte. In der Nachspielzeit musste die Fortuna dann zu zehnt spielen, weil Marcel Sobottka die gelb-rote Karte sah. Durch den Sieg hat die Fortuna jetzt den Kontak zu den Spitzenplätzen der zweiten Liga hergestellt und ist Fünfter. Am kommenden Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen St. Pauli weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige