
Fortuna Düsseldorf fliegt aus dem DFB-Pokal
"Abpfiff in Hannover: Wir verlieren mit 0:3 und scheiden aus dem DFB-Pokal aus" - so nüchtern und trocken hat die Fortuna das Pokal-Aus gegen Hannover auf der eigenen Facebook-Seite beschrieben.
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.10.2021 03:14
Anzeige
Das Team war gut in die Partie gestartet, nach dem Gegentor Mitte der ersten Hälfte kam Hannover aber immer besser ins Spiel. Zwei späte Tore entschieden dann die Partie für die Niedersachsen. Mittelfeldspieler Felix Klaus sprach von einem unnötigen Ausscheiden.
Anzeige
Anzeige
Klaus hat nach dem Spiel aber auch den Blick wieder nach vorne geworfen.
Anzeige
Anzeige
In der Liga geht am kommenden Sonntag weiter. Fans, die das Spiel live sehen wollen, müssen allerdings weit reisen. Die Fortuna spielt in Rostock.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige