Anzeige
Fans der DEG auf den Stehplätzen im Rather Dome.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf enttäuscht, DEG gewinnt auswärts

Nach einer enttäuschenden Leistung hat die Fortuna am Abend das Verfolgerduell in der zweiten Liga in Paderborn mit 1:4 verloren. Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung, denn die Fortuna blieb deutlich unter ihren Möglichkeiten. Sah auch Trainer Daniel Thioune so:  

Veröffentlicht: Samstag, 04.02.2023 07:07

Anzeige
Fortuna-Trainer Daniel ThiouneFortuna verliert in Paderborn
Anzeige

Rouwen Hennings erzielte per Elfmeter den zwischenzeitlichen Ausgleich. Am Mittwoch geht es für die Fortuna mit dem DFB-Pokal-Achtelfinale in Nürnberg weiter.

Deutlich besser machte es dagegen die DEG. Sie gewann ihr Auswärtsspiel bei den Iserlohn Roosters mit 2:1. Und das auch verdientermaßen, so Stürmer Daniel Fischbuch:

Anzeige
DEG-Stürmer Daniel FischbuchDEG gewinnt in Iserlohn
Anzeige

Fischbuch und Zitterbart schossen die DEG-Tore. Für die DEG geht es morgen um 16:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen Nürnberg weiter. Wir sind dann live dabei. 

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige