
© Fortuna Düsseldorf
© Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf besiegt Würzburg
Die Fortuna hat am zweiten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison den ersten Dreier eingefahren. Im Heimspiel gegen Würzburg gab es einen 1:0-Erfolg. Vor 7.500 Zuschauern erzielte Stürmer Dawid Kownacki das goldene Tor. In der Nachspielzeit parierte Torwart Florian Kastenmeier dann noch einen Elfmeter.
Veröffentlicht: Samstag, 26.09.2020 14:32
Anzeige
Am kommenden Sonntag geht es für die Fortuna mit dem Auswärtsspiel in Kiel weiter.
Anzeige