Anzeige
Fortuna Düsseldorf besiegt Würzburg
© Fortuna Düsseldorf
Teilen: mail

Fortuna Düsseldorf besiegt Würzburg

Die Fortuna hat am zweiten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison den ersten Dreier eingefahren. Im Heimspiel gegen Würzburg gab es einen 1:0-Erfolg. Vor 7.500 Zuschauern erzielte Stürmer Dawid Kownacki das goldene Tor. In der Nachspielzeit parierte Torwart Florian Kastenmeier dann noch einen Elfmeter.



Veröffentlicht: Samstag, 26.09.2020 14:32

Anzeige

Am kommenden Sonntag geht es für die Fortuna mit dem Auswärtsspiel in Kiel weiter.

Anzeige
Anzeige
Anzeige