
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Fortuna bleibt in der 2. Liga
Düsseldorf trauert. Die Fortuna hat den Aufstieg in die 1. Bundesliga verpasst. Am Abend (27. Mai 2024) hat das Team im Rückspiel der Relegation mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen den VfL Bochum verloren.
Veröffentlicht: Freitag, 24.05.2024 13:19
Anzeige
So klang das Elfmeterschießen
Anzeige
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige
