Anzeige
Fortuna bleibt in der 2. Liga
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Fortuna bleibt in der 2. Liga

Düsseldorf trauert. Die Fortuna hat den Aufstieg in die 1. Bundesliga verpasst. Am Abend (27. Mai 2024) hat das Team im Rückspiel der Relegation mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen den VfL Bochum verloren.

Veröffentlicht: Freitag, 24.05.2024 13:19

Anzeige

So klang das Elfmeterschießen

Anzeige
Elfmeterschießen Fortuna : Bochum
Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige