
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Fortuna besiegt Regensburg
Die Fortuna geht als Tabellenachter in die letzte Länderspielpause der Saison.
Veröffentlicht: Montag, 17.03.2025 05:09
Anzeige
Am Samstag löste sie die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten Regensburg und gewann nach einer vor allem in der ersten Hälfte wenig überzeugenden Leistung mit 1:0. Kapitän André Hoffmann mit seiner Sicht aufs Spiel:
Anzeige
Anzeige
Das einzige Tor des Spiels erzielte Matthias Zimmermann kurz vor der Pause. Für die Fortuna geht es nach der Länderspielpause mit einem Auswärtsspiel in Kaiserslautern weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige