Anzeige
Die Choreo der Fortuna-Fans im Spiel gegen den 1. FC Köln. Präsent ist die Glücksgöttin Fortuna.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Fortuna besiegt Regensburg

Die Fortuna geht als Tabellenachter in die letzte Länderspielpause der Saison.

Veröffentlicht: Montag, 17.03.2025 05:09

Anzeige

Am Samstag löste sie die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten Regensburg und gewann nach einer vor allem in der ersten Hälfte wenig überzeugenden Leistung mit 1:0. Kapitän André Hoffmann mit seiner Sicht aufs Spiel:

Anzeige
Fortuna-Kapitän André HoffmannFortuna besiegt Regensburg
Anzeige

Das einzige Tor des Spiels erzielte Matthias Zimmermann kurz vor der Pause. Für die Fortuna geht es nach der Länderspielpause mit einem Auswärtsspiel in Kaiserslautern weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige