Anzeige
 Flingern - Polizei stoppt Drogengeschäft in Zelt - Mutmaßlicher Dealer festgenommen - Ermittlungsrichter
Teilen: mail

Flingern - Polizei stoppt Drogengeschäft in Zelt - Mutmaßlicher Dealer festgenommen - Ermittlungsrichter

Düsseldorf (ots) -

Veröffentlicht: Freitag, 05.06.2026 10:26

Anzeige

Tatzeit: Donnerstag, 04. Juni 2026, 21:15 Uhr

Anzeige

Beamte des Einsatztrupps Prios (ET Prios) nahmen gestern Abend einen polizeibekannten Drogendealer fest. Er hatte augenscheinlich Betäubungsmittel aus einem Campingzelt verkauft. Heute soll er einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Anzeige

Zivile Beamte des ET Prios fiel ein Zelt im Bereich einer stillgelegten Gleisanlage zwischen der Vennhauser Straße und den Flinger Broich auf. Während dort offensichtlich mehrfach Personen das Zelt betraten und wieder verließen, riefen die Beamten uniformierte Kollegen dazu, die unmittelbar eine der Personen kontrollierten. Tatsächlich fanden sie bei ihm Cracksteine. Umgehend betraten die Polizisten nun das Zelt des 47-jährigen Afghanen, in dem sie eine nicht geringe Menge Crack und Heroin fanden.

Anzeige

Der polizeibekannte 47-Jährige wurde wegen des Verdachts des Handeltreibens mit einer nicht geringen Menge von Crack und Heroin festgenommen. Er soll heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Anzeige

(aho)

Anzeige

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Anzeige

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Anzeige

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige