Firmenlauf: Nächste Woche findet der B2Run statt!

Hier in Düsseldorf Lohausen gibt es nächste Woche wieder den Firmenlauf B2Run. Am Donnerstag Abend (11. Juli) starten die Läufer an der Merkur Spiel-Arena. Von dort geht es über den Lohauser Deich Richtung Norden. Unter der A44 wird gewendet und von dort geht es am Messeparkplatz P1 zurück zur Arena.

Registriert haben sich bisher rund 12.500 Teilnehmer aus 600 Unternehmen. Es könnten aber noch mehr werden, weil wir uns bis Dienstag auch kurzfristig noch registrieren können. Die Strecke ist rund sechs Kilometer lang, der Zieleinlauf ist in der Merkur Spiel-Arena. Dieses Mal können Läufer und Zuschauer dabei auch etwas für den guten Zweck tun. Die Knochenmarksspendezentrale DKMS ist Partner des B2Run. Man kann sich direkt vor Ort als Knochenmarksspender registrieren lassen. Für jede Registrierung am Donnerstag Abend gehen fünf Euro an die DKMS.

Weitere Meldungen