
© johnmerlin - stock.adobe.com
© johnmerlin - stock.adobe.com
Feuerwehreinsatz in Kaiserswerth
Am Kaiserswerther Krankenhaus hat es gestern einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben.
Veröffentlicht: Dienstag, 20.05.2025 03:55
Anzeige
Der Grund war laut Feuerwehr ein Feuer in einem Lagerraum im Entsorgungszentrum des Krankenhauses. Die automatische Brandmeldeanlage hatte den Brand frühzeitig bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Anzeige
Brand im Entsorgungszentrum schnell unter Kontrolle
Anzeige
Nach zweieinhalb Stunden war das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde die Lüftungstechnik des Krankenhauses vorrübergehend abgeschaltet, damit kein Rauch in das Gebäude eindringen konnte. Der Krankenhausbetrieb war zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt, teilte die Feuerwehr mit.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige