Anzeige
Ein rot-weißes Flatterband mit der Aufschrift "Feuerwehr". Im Hintergrund ist unscharf ein Feuerwehrwagen zu sehen.
© johnmerlin - stock.adobe.com
Teilen: mail

Feuerwehreinsatz in Kaiserswerth

Am Kaiserswerther Krankenhaus hat es gestern einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben.

Veröffentlicht: Dienstag, 20.05.2025 03:55

Anzeige

Der Grund war laut Feuerwehr ein Feuer in einem Lagerraum im Entsorgungszentrum des Krankenhauses. Die automatische Brandmeldeanlage hatte den Brand frühzeitig bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Anzeige

Brand im Entsorgungszentrum schnell unter Kontrolle

Anzeige

Nach zweieinhalb Stunden war das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde die Lüftungstechnik des Krankenhauses vorrübergehend abgeschaltet, damit kein Rauch in das Gebäude eindringen konnte. Der Krankenhausbetrieb war zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt, teilte die Feuerwehr mit.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige