
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Feuerwehr musste wegen Gefahrgut nach Benrath
Auf einem Firmengelände auf der Nürnberger Straße in Benrath ist am Morgen (22. Oktober 2019) giftige und ätzende Flüssigkeit aus einem Behälter gelaufen. Die Feuerwehr wurde gegen halb acht alarmiert und war dann über Stunden mit bis zu 50 Kräften im Einsatz.
Veröffentlicht: Dienstag, 22.10.2019 11:55
Anzeige
Primär ging es um die Sicherung der Flüssigkeit, später dann auch um das Umfüllen in einen anderen Gefahrgutcontainer. Verletzte und Gefahr für Menschen habe es während des gesamten Einsatzes nicht gegeben, hat uns ein Feuerwehrsprecher bestätigt.
Anzeige