Feuer in Düsseldorf Hassels

In Hassels gab es für die Feuerwehr heute (01. Dezember) Mittag einen Großeinsatz. Gegen 12 Uhr hatte in einem Mehrfamilienhaus auf der Potsdamer Straße ein Keller gebrannt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits große Teile des Treppenhauses voll mit giftigem Brandrauch.

Die Bewohner hatten sich zu dem Zeitpunkt schon ins Freie retten können. Die Feuerwehr hatte das Feuer im Bereich der Kellerverschläge nach einer halben Stunde unter Kontrolle, danach gab es noch umfangreiche Nachlöscharbeiten, außerdem musste das Treppenhaus professionell gelüftet werden. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt die Brandursache. Der Schaden wird auf einen Betrag im fünfstelligen Bereich geschätzt.


Die Meldung der Feuerwehr

In der Nacht hatte es zudem auf der Kö gebrannt

Weitere Meldungen