Anzeige
Ein abgestelltes Fahrrad in der Natur.
Teilen: mail

Fahrradversteigerung im Fundbüro

Im Fundbüro werden am 30. Juni wieder Fahrräder und E-Bikes versteigert. Los geht es um 9 Uhr an der Erkrather Straße.

Veröffentlicht: Montag, 29.06.2026 10:52

Anzeige

Wer aktuell ein neues Fahrrad sucht, hat am morgen (30. Juni 2026) im Fundbüro die Chance auf ein günstiges Angebot. An der Erkrather Straße werden wieder Fahrräder versteigert. Unter den Fundrädern sind auch Marken wie Rose, Gazelle und Cube sowie E-Bikes.

Anzeige

Versteigerung ohne Garantie

Anzeige

Die Versteigerung beginnt um 9 Uhr. Wer sich die Fahrräder vorher ansehen möchte, kann das bereits ab 8.30 Uhr tun. Bezahlt wird ausschließlich in bar. Die ersteigerten Räder können direkt im Anschluss mitgenommen werden.

Vor der ersten Fahrt sollte das Fahrrad allerdings gründlich überprüft werden. Die Räder werden ungeprüft und ohne Garantie versteigert. Das ist auch der Grund für die oft günstigen Preise.

Anzeige

Was passiert mit Fundsachen?

Anzeige

Fundsachen werden im Fundbüro sechs Monate aufbewahrt. In dieser Zeit haben Eigentümer die Möglichkeit, sich nach ihrem verlorenen Gegenstand zu erkundigen und ihn zurückzubekommen.

Anzeige

Mehr Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige