Fahrradversteigerung im Düsseldorfer Fundbüro

Wer auf der Suche nach einem Fahrrad ist, könnte morgen (26. September 2023) fündig werden. Und zwar bei der nächsten Fahrradversteigerung im Fundbüro der Stadt auf der Erkrather Straße.

Ab 9 Uhr werden 70 Damen- Herren- und Kinderräder versteigert. Sie waren zuvor gefunden oder sichergestellt worden. Eine Besichtigung der Räder ist ab 8.30 Uhr möglich. Ein paar Regeln gibt es: Die Versteigerung erfolgt ohne Garantie und die ersteigerten Räder müssen bar bezahlt werden und können dann direkt mitgenommen werden. Es gibt auch schon einen Termin für die nächste Versteigerung von Rädern - und zwar der 17. Oktober 2023 (ab 9 Uhr).

Weitere Infos und Links zum Thema:

Unter anderem können diesmal drei neu- und hochwertige 28-Zoll-Herrenrennräder der Marken Cannondale Caad12 (ultraleichter Alu-Rahmen), Genesis Equilibrium (sog. Stahlrenner) und Serious erworben werden. Ebenfalls im Angebot sind fünf Herren-All-Terrain-Bikes der Marken Cube (1 x 28 Zoll, 1 x 29 Zoll), Bulls (1 x 27,5 Zoll, 1 x 29 Zoll) und Merida (28 Zoll). Einen neuen Besitzer werden auch folgende Liebhaberstücke finden: ein 28-Zoll-Herren-City-Rad der Marke Carven, ein 28-Zoll-Damen-All-Terrain-Bike der Marke Pegasus sowie ein 24-Zoll-Kinder-Hollandrad von Gazelle, ein 20-Zoll-Klapprad der Marke Fischer sowie die beiden Kinderräder der Marke Puky (1 x Laufrad 12 Zoll, 1 x Mädchenrad 16 Zoll, Modell Lovely pink). Besonderes Interesse dürften auch die Räder der Marken Fischer (20-Zoll-Klapprad), Batavus (28-Zoll-Herren-City-Rad –mit Riemenantrieb-) und Hercules (indisches 28-Zoll-Herren-Hollandrad-Modell) wecken.


Weitere Infos zum Fundbüro der Stadt

Weitere Versteigerungs-Termine

Zuletzt wurden Fahrräder im Juni versteigert

Weitere Meldungen