Anzeige
Fahrgemeinschaften für die Umweltspuren
Teilen: mail

Fahrgemeinschaften für die Umweltspuren

Die dritte Umweltspur hat die ganze Woche für viele Diskussionen gesorgt. Das Stück vom Südpark bis zur Corneliusstraße ist gestern (18. Oktober 2019) fertig geworden.

Veröffentlicht: Samstag, 19.10.2019 06:03

Anzeige

Damit der Verkehr fließen kann, erinnert die Stadt an das Pendlerportal des VRR. Denn: Wer die Umweltspur mit einem Auto ohne E-Kennzeichen nutzen möchte, muss mindestens zu dritt unterwegs sein. Dabei ist das Alter der Mitfahrer egal. Über das Portal können Mitfahrer gesucht und Fahrgemeinschaften gebildet werden. Insgesamt 250 Städte und Landkreise sind damit verbunden.


Hier geht es zum VRR-Pendlerportal:

https://pendlerportal.de/

Anzeige
Anzeige
Anzeige