Erneut schwerer LKW-Unfall auf der A46 bei Düsseldorf-Eller

Auf der A46 hat es in der Nacht (18. September) wieder einen LKW-Unfall gegeben. Schon am Mittwoch (16. September) hatte ein Lastwagenfahrer dort die Kontrolle verloren und war gegen eine Lärmschutzwand geprallt. Das ist jetzt wieder passiert, an nahezu derselben Stelle.

Laut der Polizei sei der Fahrer abgelenkt gewesen. Der 28-Jährige kam ins Krankenhaus. Bei dem Unfall wurde der Tank des Lasters beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 400.000 Euro. Bei dem Unfall vor zwei Tagen war ein noch höherer Schaden entstanden. Grund für das Unglück war da offenbar, dass der Fahrer Drogen genommen hat.


Meldung der Polizei zum heutigen Unfall:


So hat Antenne Düsseldorf über den Unfall am Mittwoch berichtet:


Weitere Meldungen